Ostern bei der Jugendfeuerwehr

Auch wenn die Corona – Pandemie unseren Dienstbetrieb nach wie vor stark beeinträchtigt und keine Präsenzveranstaltungen möglich sind, hat sich der Osterhase es nicht nehmen lassen, bei der Jugendfeuerwehr Sterzhausen vorbeizukommen.

Jedes Jugendfeuerwehrmitglied erhielt ein kleines Osternest mit Nervennahrung, die in der aktuellen Zeit bestimmt öfter notwendig ist sowie ein Farbenset für bunte Ostereier. Außerdem war ein Rätselheft der Kreisjugendfeuerwehr Marburg-Biedenkopf dabei.

Um für die Osterfeiertage bestens vorbereitet zu sein, wurde der heutige Onlinedienst kurzerhand umfunktioniert und bunte Ostereier gefärbt.