Frohe Weihnachten

Die Freiwillige Feuerwehr Lahntal wünscht allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern sowie allen Freunden und Unterstützern schöne Weihnachten und die besten Wünsche für das kommende Jahr 2021.

Auch unseren Einsatzkräften der Einsatzabteilungen sowie den Jugendfeuerwehren wünschen wir schöne Feiertage und einen guten Start in 2021.

Vielen Dank für die aktive Mitarbeit im Einsatzdienst und für euer ehrenamtliches Engagement in der Freiwilligen Feuerwehr. Das war gerade in so einem besonderen Jahr nicht immer einfach.

Unser Dank gilt außerdem den Ehepartnern, Lebenspartnern/ Lebenspartnerinnen und Familien für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung bei dieser wichtigen und nicht immer leichten Arbeit.

Auch den Arbeitgebern, die unsere Feuerwehrarbeit respektieren, schätzen und verständnisvoll mittragen, gilt ein großes Dankeschön!

Wir wünschen Ihnen und uns allen:

„FROHE UND GESEGNETE WEIHNACHTEN UND EINEN RUHIGEN JAHRESWECHSEL INS NEUE JAHR 2021“.

Seien Sie sicher, auch während der Feiertage sind wir einsatzbereit, falls Sie unsere Hilfe benötigen.