Jugendsammelwoche 2021

07.10. – 17.10.2021

Auch die Jugendfeuerwehr Sterzhausen ist im genannten Zeitraum unterwegs und sammeln für die Jugendarbeit!

Unterstützen Sie die Jugendarbeit Ihrer Feuerwehr und tragen Sie zur Nachwuchssicherung bei! – Jede Spende zählt!

Vom 07. Oktober bis einschließlich 17. Oktober ziehen Mitglieder der Jugendfeuerwehr im Ortsgebiet Sterzhausen von „Tür zu Tür“ und sammeln Spenden. Erkennen kann man Sie an den Jugendfeuerwehrjacken (blau-orange, mit Logo der DJF) und am Spendenausweis.

Jugendarbeit ist wichtig und mit Ihrer Spende tragen Sie erheblich zur Förderung bei! Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende!

Ihre Jugendfeuerwehr Sterzhausen