Leistungsspange in Kirchhain

Am 23. September 2018 fand in Kirchhain die Abnahme der Leistungsspange in Kirchhain statt. Dies ist die höchste Auszeichnung der Deutschen Jugendfeuerwehr. Die verschiedensten Disziplinen wurden in den letzten 8 Wochen mit einer Gruppe bestehend aus Lahntal – Caldern, Wetter – Mitte und Lahntal – Sterzhausen vorbereitet.

Nach erfolgreicher Abnahme wurden aus unserer Gurppe 6 Anwärtern das Abzeichen verliehen. Vielen Dank an die 3 Auffüller, die bereits im letzten Jahr ihre Leistungsspange erhalten haben und dieses Jahr die Gruppe unterstützten!

Aus den Reihen der Jugendfeuerwehr Sterzhausen hat Lennart Spies das Abzeichen erhalten.

Herzlichen Glückwunsch!!