Weihnachtsbaumsammelaktion 2024

Am Samstag, den 13. Januar 2024 fand die traditionelle Sammlung der Weihnachtsbäume im Ortsteil Sterzhausen statt.

Zwischen 10:00 Uhr und 13:00 Uhr waren bis zu drei Sammelteams mit Traktorengespannen und tatkräftiger Unterstützung durch Mitglieder der Einsatzabteilung in den Straßen unterwegs und konnten den ein oder anderen ausgedienten Weihnachtsbaum einsammeln.

Im Anschluss wurden die Bäume auf dem Festplatz in der Lahnstraße verbrannt und die erste Bratwurst im neuen Jahr genossen.

An dieser Stelle vielen Dank an alle Beteiligten für die Unterstützung. Besonderer Dank gilt allen Spenderinnen und Spendern für ihre jeweilige Spende für die Jugendfeuerwehr Sterzhausen.