Weihnachten bei der Jugendfeuerwehr

Am vergangenen Freitag, den 17.12.2021 traf sich die Jugendfeuerwehr im Rahmen der Weihnachtsfeier zum letzten Mal in diesem Jahr.

Trotz der weiter anhaltenden Einschränkungen durch die Corona Pandemie war im Laufe des Jahres einiges möglich, so ließ man dieses zunächst bei Pizza und Getränken nochmal Revue passieren.

Wie bereits im letzten Jahr wurde auf Wunsch der Jugendlichen auch wieder gewichtelt. Hierzu galt es vorab jeweils kleine Geschenke abzugeben, welche dann am Abend mithilfe eines Zufallsgenerator verteilt wurden. Auch seitens der Jugendfeuerwehrleitung gab es für jedes Jugendfeuerwehrmitglied ein kleines Geschenk.

Nach einem kleinen Ausblick für 2022 ging es im Anschluss ins Cineplex Marburg, in den neuen Spiderman film in 3D.

Nun gehen wir in die Winterpause. Unser nächster offizieller Termin ist die Weihnachtsbaumsammelaktion am 08. Januar 2022. Weitere Information kommen in Kürze und sind dann auf der der Startseite nachzulesen.

>> Alle Teilnehmer wurden vorab negativ auf Covid 19 getestet.<<